Über Uns

Schön, dass Ihr hier seid!

Steckt euch an mit unserem Ideenfieber. Wir sind Lisa und Jasmin, Freundinnen seit 16 Jahren und lieben es unsere Liebsten mit Selbstgemachtem zu verwöhnen.

Ob backen, kochen oder basteln, unserer Kreativität setzen wir keine Grenzen. Wir hoffen Ihr findet auf unserem Blog Inspirationen für eure eigenen Projekte. Zu unseren Beiträgen werdet Ihr  Anleitungen, Rezepte, oder entsprechende Links finden, um eure Ideen zu verwirklichen.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen!

Lisa & Jasmin

 

15 Gedanken zu „Über Uns

    • Liebe Judith, vielen Dank für deine Nominierung! Ja, unsere Antworten (auf jetzt mehr als 55 Fragen) schlummern als Beitragsleiche in unseren Entwürfen ;). Wir hoffen wir können diese bald – inkl. deiner Nominierung – fertigstellen. Grüße Lisa & Jasmin

      Like

  1. Hallo!
    Du warst Follower meiner Seite: http://www.lovelyliciousme.wordpress.com
    Da ich mich dazu entschieden habe zu wachsen, musste ich mich sozusagen von der WordPress Plattform verabschieden und bin nun zu finden unter http://www.lovelyliciousme.de !
    Es hat leider nicht geklappt alle Follower zu kopieren und von daher diese kleine Info von mir!
    Würde mich freuen, wenn du wieder mein Follower werden würdest. Es lohnt sich, denn ich habe momentan ein Gewinnspiel am laufen…passend zu Muttertag!
    Liebe Grüße
    Maren

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar