Sonntag ist Kuchentag – Zitronenkuchen

Zitronenkuchen

Heute musste es mal wieder etwas schneller gehen beim Kuchentag. Da wir dieses Wochenende einer Freundin beim Umzug geholfen haben und heute zum Tag der offenen Tür in unserem kleinen Städtchen waren, gab es heute einen klassischen Rührkuchen von Dr. Oetker. Der Zitronenkuchen gehörte schon immer zu meinem Lieblingskuchen, weil er so Schlicht und einfach ist und durch die Zitrone immer frisch und saftig schmeckt.

Weil die Zeit heute so knapp war, ist die Glasur zu dünn geworden. Geschmacklich hat das aber nichts verändert – es war total lecker 🙂

Eure Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s