Sonntag ist Kuchentag – Kokosmuffins

Kokosmuffins

Da heute so ein schönes Wetter ist, gibt es dazu passend fruchtige Kokosmuffins. Das Rezept findet ihr
hier. Ich habe es insofern abgeändert, dass ich 50g Joghurt durch Kokosnussmilch ersetzt habe. Anstelle des Marmeladenüberzuges habe ich weiße Kuvertüre verwendet. Dazu habe ich die Kuvertüre mit ein wenig Palmin geschmolzen und auf die erkalteten Muffins gestrichen. Zum Schluss habe ich ein wenig Kokosraspel mit Orangenabrieb gemischt und auf die Muffins gestreut.  Sie schmecken wirklich sehr lecker und sind ein toller Vorgeschmack auf den kommenden Sommer 🙂

Eure Jasmin

Advertisements

5 Gedanken zu „Sonntag ist Kuchentag – Kokosmuffins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s