Gefüllte Weihnachtstütchen- für Familie oder Freunde

Geschenke für die Mädels - 20.121

Selbstgebastelte Geschenkanhänger

 

 

Geschenke für die Mädels - 20.12

Selbstgebastelte Geschenkanhänger

 

Am Wochenende haben wir uns mit den Mädels getroffen und waren alle beim Griechen. Bei unserer kleinen Weihnachtsfeier haben wir lecker gegessen, Wein und Ouzo getrunken und „Schrottwichteln“ gemacht. Herrlich war es 🙂

Wir hatten für die anderen aber auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht. Ein kleines Tütchen für jede – gefüllt mit selbstgebackenen Schokocrossies und einem selbstgebastelten Geschenkanhänger.

Das Basteln von Geschenkanhängern macht wirklich Spaß und ist auch total einfach. Vielleicht werden wir bis Weihnachten noch ein paar machen 😉

Eure Lisa und Jasmin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s