Geschenkidee – Das 30 – Minuten Entspannungsgeschenk

30 - Minuten Erholungsgeschenk

30 – Minuten Erholungsgeschenk

Das 30 – Minuten Entspannungsgeschenk habe ich an Weihnachten von meiner Stiefmutter geschenkt bekommen und ich finde es eine sooo wunderschöne Idee, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte! Denn nicht nur zu Weihnachten, sondern auch als Geburtstagsgeschenk oder als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen kann man es gut und auch individuell angepasst verschenken!

In meinem Paket drin waren selbstgemachtes Badesalz mit Rosenduft und Zitronenkörperpeeling. Auch ein paar Stücke von der leckeren selbstgebackenen Bruchschokolade waren drin. Dann noch ein Entspannungstee, eine Kerze, ein Lippenbalsam, eine Handcreme und eine ausgedruckte Geschichte zum lesen.

30 - Minuten Erholungsgeschenk

30 – Minuten Erholungsgeschenk

Dann werd ich jetzt mal die „Anleitung“ befolgen und 30 Minuten entspannen! Danke nochmal Rebecca :-*

Eure Lisa

Advertisements

5 Gedanken zu „Geschenkidee – Das 30 – Minuten Entspannungsgeschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s