Geschenkidee zum Umzug

Umzugsbox

Eine ganz tolle Idee ist es für ein Familienmitglied oder eine gute Freundin zum Umzug eine schöne Überraschungbox zu packen.

Von meiner Mama habe ich gerade erst so eine tolle Box zu meinem Umzug nach Mülheim geschenkt bekommen. Gefüllt war sie unter anderem mit Informationsmaterial über Mülheim (kann man in einem Infocenter der Stadt anfragen und sich schicken lassen). Wenn man in eine neue Stadt zieht ist es eine tolle Idee Informationen über Veranstaltungen, Orte die man sich unbedingt anschauen sollte, Gaststätten usw. zu bekommen. Dann waren noch ein Schlüsselanhänger für den neuen Haustürschlüssel drin, ein Sekt und meine allerliebsten Leckereien 🙂 Da mich auch mein Freund öfters besuchen wird, hatte meine Mutter auch was für ihn rein gelegt – ein Glas Chilischoten, damit er sich sein Essen auch bei mir scharf machen kann.

Wie ihr seht gibt es viele Möglichkeiten eine Umzugsbox ganz nach den verschiedenen Geschmäckern zu gestalten 🙂

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an meine Mama, denn ich habe mich RIESIG darüber gefreut!!!! :-*

Eure Lisa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s